Anleitung für das Deaktivieren eines bestehenden Kontaktes
Auf dieser Seite finden Sie eine Schritt-für-Schritt Anleitung, um einen bestehenden Kontakt zu deaktivieren. Sie können nur Kontakte deaktivieren, welche nicht als Domainkontakt genutzt werden.
| Einloggen im Benutzerkonto |
Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Kundenbereich' in der oberen Navigationsleiste. Danach klicken Sie auf die Schaltfläche 'Login Benutzerkonto'. Loggen Sie sich in Ihrem Benutzerkonto ein, indem Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort in die Felder eintragen und anschließend auf 'OK' klicken.
| Formular aufrufen |
Gehen Sie im linken Menü auf die Schaltfläche 'Kontakt-Verwaltung'. Klicken Sie anschließend im Untermenü auf 'Kontakt deaktivieren'. Es öffnet sich auf der rechten Seite das benötigte Formular.
| Kontakt deaktivieren |
Wählen Sie im Drop-Down-Menü den zu deaktivierenden Kontakt aus. Klicken Sie anschließend auf 'anwenden'.
| Bestätigung der Deaktivierung |
Bei erfolgreicher Deaktivierung des Kontaktes erhalten Sie oberhalb des Formulars die Statusmeldung 'Ihr Antrag wurde erfolgreich bearbeitet'. Sie können den Kontakt jetzt nicht mehr für die Domainregistrierung oder Aktualisierung einer bestehenden Domain verwenden.
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