Anleitung für das Aktivieren eines bestehenden Kontaktes
Auf dieser Seite finden Sie eine Schritt-für-Schritt Anleitung, um einen bestehenden, deaktivierten Kontakt zu aktivieren. Sie können einen Kontakt nur wieder aktivieren, wenn Sie diesen vorher deaktiviert haben.
| Einloggen im Benutzerkonto |
Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Kundenbereich' in der oberen Navigationsleiste. Danach klicken Sie auf die Schaltfläche 'Login Benutzerkonto'. Loggen Sie sich in Ihrem Benutzerkonto ein, indem Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort in die Felder eintragen und anschließend auf 'OK' klicken.
| Formular aufrufen |
Gehen Sie im linken Menü auf die Schaltfläche 'Kontakt-Verwaltung'. Klicken Sie anschließend im Untermenü auf 'Kontakt aktivieren'. Es öffnet sich auf der rechten Seite das benötigte Formular.
| Kontakt aktivieren |
Wählen Sie im Drop-Down-Menü den zu aktivierenden Kontakt aus. Klicken Sie anschließend auf 'anwenden'.
| Bestätigung der Aktivierung |
Bei erfolgreicher Aktivierung des Kontaktes erhalten Sie oberhalb des Formulars die Statusmeldung 'Ihr Antrag wurde erfolgreich bearbeitet'. Sie können den Kontakt jetzt für die Domainregistrierung oder Aktualisierung einer bestehenden Domain verwenden.
|